Icon Vereine - Pokal

Teamsport

Teamsport bietet kostenlose Saisonvorbereitung

Das gibt es nur bei uns: kostenlose Saisonvorbereitung!

Innerhalb von knapp 2 Wochen, haben sich bereits 27 Teams unserer kostenlosen Saisonvorbereitung angeschlossen. Egal ob bei uns im Therapiezentrum, auf Eurer Sportanlage bzw. Turnhalle oder auf der Outdoorfläche des TSV Blender – wir starten mit Euch durch! Den Anfang haben am Wochenende die erste Herren des MTV Riede (Fußball) und die zweite Damen des TSV Morsum (Handball) gemacht. Übrigens sehr starke Einheiten!

 

Um möglichst viele Teams aufnehmen zu können, haben wir eine neue Kooperation mit dem TSV Blender geschaffen. Diese sieht vor, dass wir die Außenanlage der Sportanlage nutzen können um so mehrere Mannschaften gleichzeitig oder zusammen unter Corona-Auflagen trainieren lassen zu können. An dieser Stelle vielen Dank an den TSV Blender!

 

Wie bekommen wir es hin, dass deine Vorbereitung mit deinem Team bei uns kostenlos ist? Und das Ganze sogar mit bis zu 8 Terminen oder an 2 Tagen á 3 Stunden als Intensivprogramm… Das sagt dir unsere zuständige Physiotherapeutin Finja, die ab sofort die Leitung des Bereichs Teamsport übernimmt.
Kontaktieren kannst du sie unter 04233/500 oder per Mail teamsport@therapiezentrumblender.de

 

Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns schon jetzt für Euer entgegen gebrachtes Vertrauen!

Übrigens: Anfragen nehmen wir weiter entgegen und schauen, wie wir Termine einplanen können.

 

Euer Team vom Teamsport


Ob an der Linie, in der Kabine oder in unserer Einrichtung - wir betreuen Euch mit Sportphysiotherapie und Athletiktraining. Unser Team aus Physiotherapeuten, Sportlehrern, Sportwissenschaftlern und Trainern halten Euch fit um die angepeilten Ziele zu erreichen. Wir bringen Erfahrungen aus den Bereichen Fußball, Handball, Golf und American Football mit.

 

Wir betreuen Euch mit Physiotherapie, Massagen, Taping, Vorbereitungskursen (Cube!, Mobility, Agility, Schnellkrafttraining, SensoPro-Koordinationstraining und Aqua-Fitness), Nachsorge nach Sportverletzungen und falls gewünscht dauerhaft als Betreuung des Teams (nach Absprache).


Mittlerweile sind über 30 Mannschaften unserer Einrichtung angeschlossen. Seid jetzt dabei!