WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS


Zur Zeit offene Stellen:

+++ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Erweiterung unseres Teams +++

 

Stell dir vor, es gäbe ein Therapie- und Trainingskonzept, bei dem die Möglichkeiten für Patienten und Therapeuten nahezu unendlich sind.. Wenn jeder Mitarbeiter ein wichtiger Baustein des Ganzen ist, mit Wertschätzung, Vertrauen, gemeinsamen Visionen und sehr viel Humor. Es beinahe unbegrenzte Optionen der Therapie und med. Trainingstherapie gäbe und damit jeder Arbeitstag Zufriedenheit bieten kann. Ein Ort, an dem es als Patient egal ist, ob man jung, alt, gehandicapt, reich oder arm ist. Ein Ort, an dem jedem dem Zugang zu professioneller Physiotherapie und qualitätsgesichertem Training ermöglicht wird..
38 Mitarbeiter sagen: Herzlich willkommen im Therapiezentrum Blender!

Alleine in den letzten 12 Monaten konnten wir zusätzlich 10 neue Mitarbeiter*innen für uns gewinnen, darunter 5 neue Therapeut*innen und Sportwissenschaftler*innen  – jetzt bist du an der Reihe - Teile uns jetzt deine Vision mit und bewirb dich bei uns!

Auf den folgenden Bildern findest du weitere Informationen. Außerdem einen Auszug aus der aktuellen pt-Erfolg („Zufriedene Mitarbeiter – Starke Firma“), in der zwei unserer Mitarbeiter über unser Unternehmen und unserem Führungsstil berichten.

 



Bewerbungen nehmen wir auch gerne          unkompliziert hier entgegen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.